Stadt

Milan (MI) Italy

Ausgeführte Arbeiten

  • Hinterlüftete Fassade

Kategorie

  • Wohnungsbau

Kollektionen


Der Neubau Cena 23 fügt sich in ein Areal, das Gegenstand einer umfassenden urbanen Neuqualifizierung ist. Er entspricht den Kriterien nachhaltigen Bauens und erfüllt die Energieklasse A. Zukunftsweisende Haustechnik, Solarpaneele und eine hohe Wärme- und Schalldämmung durch hinterlüftete Fassaden sind nur einige prägnante Merkmale des Objekts. Die Dimensionierung und Planung der Gebäudeflächen, die für hinterlüftete Fassaden bestimmt waren, trug der Modulgröße des einzelnen Keramikelemente Rechnung, so dass ein präzise durchgestaltetes Flächenbild erzielt werden konnte. Damit Architektur und Keramik ein perfektes Zusammenspiel bilden, wurden Türen und Fenster als Vielfaches des Keramikmoduls ausgelegt.


Schließen
Öffnen

Projekte suchen

Eine Auswahl an Projekten, in denen die Marazzi Kollektionen Protagonisten sind.

Filtern und Anzeigen der Projekte nach der Kategorie, die Sie am meisten interessiert.

Filtern und Anzeigen der Projekte entsprechend der verwendeten Marazzi Kollektionen.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

  • Stone-collection

    Stone Collection von Marazzi ist modern und sachlich. Angeboten werden vier Farben: Ivory, White, Antracite und ...

  • Bridge 129

    Bridge 129 ist das Projekt für die Umnutzung einer ehemaligen Industriehalle in einem Gewerbegebiet nördlich von ...

  • Sfit Hill’s Residence

    Das Projekt für ein Gebäude mit Luxuswohnungen in einer erlesenen architektonischen Formensprache zeichnet sich durch einen ...

  • Villa Nesi - Ivrea TO

    Ingenious messiness It is not easy for an architect to think up solutions for a context ...

Visita lo showroom x