<link rel="stylesheet" href="/static/CACHE/css/9c98e18962e0.css" type="text/css" media="screen, projection">

Farmaca International S.p.A. - Italy

Settimo Torinese (TO) Italy

Farmaca International ist ein Unternehmen aus der Kosmetikbranche und hat seinen Sitz in Settimo Torinese. Das neue Gebäude, in dem die Büros, Besprechungsräume und der Ausstellungsbereich für Friseursalon-Einrichtungen untergebracht sind, erstreckt sich über zwei Ebenen und ist nahezu vollständig mit Doppelbodenplatten verkleidet, die mit dem SistemA in den Farbgebungen Cemento und Ardesia erstellt wurden. Die Vielseitigkeit des keramischen Belags und seine Widerstandsfähigkeit wurden auch bei der aus dem Feinsteinzeug Soho hergestellten hinterlüfteten Fassade genutzt, bei der sich 30x120 Platten in den Farben Anthracite und Grey abwechseln. Eine Konstruktion, die die Vorteile von Doppelböden hinsichtlich der leichten Wartung eingebauter Anlagen, der Gebäudesicherheit mit der hohen Schall- und Wärmedämmung verbindet.

Planer

  • Andrea Rolando

Kategorie

    Kollektionen

    Projekte suchen