<link rel="stylesheet" href="/static/CACHE/css/325fd2ab0269.css" type="text/css" media="screen, projection">

Fatebenefratelli 14

Milan (MI) Italy

In Via Fatebenefratelli 14 in Mailand wurde eine wichtige bauliche und energetische Sanierungsmaßnahme durchgeführt, die den The Plan Award 2017 in der Kategorie Renovation - Future gewann. Das Projekt, mit dem das Büro Lombardini22 beauftragt wurde, sah die Umfunktionierung eines Wohngebäudes aus den 40er Jahren in ein modernes, elegantes Bürogebäude vor. SistemN und Plaster20 sind die Marazzi Kollektionen, die man für diese Sanierungsmaßnahme auswählte. Das Feinsteinzeug SistemN Bianco 60x60 cm mit hohem technischen Anspruch diente zur Gestaltung der Innenböden, insbesondere des Bodens der Lobby und der Ausstiege der Aufzüge, während sich das Feinsteinzeug in Betonoptik Plaster20 Grey 60x60 cm durch seine Stärke von 20 mm als ideal für die Doppelböden der Panoramaterrasse erwies.

Projekte suchen

Kollektionen