<link rel="stylesheet" href="/static/CACHE/css/ad95a10e22be.css" type="text/css" media="screen, projection">

Garden Senato

Milan (MI) Italien

Die Sanierung des Garden Senato, Mailands neuer Mehrzweck-Location für Events, betraf die Gebäudefassade, den Ehrenhof, die Veranda, die Pergola mit Terrasse und das kleine Nebengebäude (Dépendance), den multifunktionalen Bereich und den Garten. Architekt Dalloli strebte nach einer Harmonie zwischen allen Elementen des Komplexes, um eine optische Durchgängigkeit zu schaffen. Bauliche Barrieren wurden nach Möglichkeit abgebaut, um bestehenden Kubaturen zu optimieren und Gänge zwischen den einzelnen Bauteilen zu schaffen. Der Garten bleibt der Mittelpunkt der allgemeinen Aufteilung und ist von allen Bereichen aus gut sichtbar. Um die Kontinuität mit den Natursteinen des Außenbereichs hervorzuheben, wurde die Kollektion Mystone Ceppo di Gré in Oberflächenvariante natürlich und im Großformat (75x150 cm) als Belag im Eingang des multifunktionalen Bereichs, für einen Teil der Treppe und für alle Bäder der Location gewählt, wo das Material auch zur Wandgestaltung eingesetzt wurde. Die Serie Powder Mud, Oberfläche natürlich (75x150 cm), wurde hingegen für die Böden des multifunktionalen Bereichs und des Nebengebäudes eingesetzt, um einen Bezug zu den bestehenden Bodenbelägen zu schaffen: Waschbeton mit natürlicher Gesteinskörnung und Palladiana.

Projekte suchen