<link rel="stylesheet" href="/static/CACHE/css/b432453ecd8a.css" type="text/css" media="screen, projection">

Hotel Bullit

Belfast Irland

Das Boutique-Hotel Bullitt im Herzen von Belfast wurde vom internationalen Büro Ado Architects gestaltet.

Das charaktervolle Hotel gehört keiner großen Hotelkette an und entstand aus einem Bürogebäude, das gegen Mitte des letzten Jahrhunderts errichtet wurde. Seine Innenräume spiegeln den typischen Industriestil alter Fabriklofts wider, die mit ungewöhnlichen und raffinierten Details zu neuem Leben erweckt wurden.
Im Mittelpunkt des Konzepts steht das heute so trendige Sichtmauerwerk, das typisch ist für irische Gebäude. Es verleiht den Räumen ein ausgeprägtes Industrial-Flair. Für die Ziegeloptik der Fußböden und teilweise der Wände fiel die Wahl auf das Feinsteinzeug Terramix von Marazzi mit seinen Terrakottanuancen in den Farbstellungen Marrone und Bianco.
Das Feinsteinzeug von Marazzi gestaltet auch die Dachterrasse des Hotels. Das extrastarke Outdoor-Feinsteinzeug in Marmoroptik Allmarble20 ist für öffentliche Bereiche geeignet und dient als Bodenbelag für Babel, die größte Rooftop-Bar Irlands mit einer großen Terrasse und einem grandiosen Ausblick über die Dächer von Belfast.

 

 

 

Projekte suchen

Kollektionen