<link rel="stylesheet" href="/static/CACHE/css/9c98e18962e0.css" type="text/css" media="screen, projection">

Hotel Lafodia

Lopud - Hrvatska Croatia

Weitab vom Lärm und der Hektik der Großstadt, umgeben von Meer und Palmen befindet sich auf der Insel Lopud das Hotel Lafodia in einer einzigartigen Lage. Diese Ruheoase gehört zur Inselgruppe der Elaphiten, den letzten bewohnten und touristisch erschlossenen Inseln in Südkroatien. Das verhältnismäßig große Hotel besitzt 13.500 Quadratmeter Nutzfläche. Die verwendeten Materialien Für die Bodenbeläge in den Gemeinschaftsbereichen wurde Soho gewählt, was mehr als 2.500 m2 Feinsteinzeugplatten im Format 60x60 entspricht. SistemA 30x60 in den Farben Weiß, Orange, Gelb und Rot kommt gemeinsam mit SistemC - Città 20x20 für die Wandverkleidung in der Küche zur Anwendung. Die klassischen Fliesen der Kollektion SistemT – Graniti sind in den Betriebs- und Wirtschaftsräumen zu finden, und zwar mit den Oberflächen Natürlich, Poliert, Diamond und mit verstärkter Dicke 14 mm für die Wareneingangsbereiche. Auf den öffentlichen Treppen wurden die neuen Stufenabschlussfliesen der Kollektion Soho verlegt. Die Stufenabschlussfliesen sind Feinsteinzeugplatten Soho mit umgebogener Abschlusskante. Für dieses Objekt wurden mehr als 800 Stufenabschlussfliesen hergestellt. In den 182 Hotelzimmern erwies sich die Wahl des Fußbodenbelags in Treverk Capuccino im Formatmix 10x120, 15x120 und 20x120 mit zufallsgeneriertem Verlegebild als optimale Entscheidung, denn er gewährleistet eine einfache, effiziente Zimmerreinigung. Die Bäder der Hotelzimmer weisen hingegen das Feinsteinzeug Materie 60x60 in den Farben Orange und Hellblau auf. Für die Außenbereiche wurden die Feinsteinzeugplatten Monolith in Weiß gewählt. Das helle Material fügt sich harmonisch in das Landschaftsbild der Insel. Die Beckenrandsteine für das Schwimmbecken mit hochliegendem Wasserspiegel bestehen aus wasserstrahlgeschnittenen Längsformaten in kristallisiertem Feinsteinzeug SistemA Weiß und Blau. Für die öffentlichen Sanitärbereiche des Pools wurden die Kollektionen Monolith und Vanity gewählt.

http://www.lafodiahotel.com/

Projekte suchen

Kollektionen