News

150 Architekten im mumok in Wien

Lesezeit: 1 Minute

150 Architekten im mumok in Wien - 1
Nach Stuttgart traf sich Marazzi mit den Wiener Architekten im mumok, dem Museum für Moderne Kunst im historischen Zentrum Wiens. Bei der Veranstaltung waren 150 Planer und Architekten zugegen, denen einige der auf der Cersaie präsentierten Neuhei

Nach Stuttgart traf sich Marazzi mit den Wiener Architekten im mumok, dem Museum für Moderne Kunst im historischen Zentrum Wiens. Bei der Veranstaltung waren 150 Planer und Architekten zugegen, denen einige der auf der Cersaie präsentierten Neuheiten wie Treverkchic Block und Blend gemeinsam mit den Erfolgskollektionen Treverkhome und SistemN vorgestellt wurden.

Gast des Abends war der Architekt Armin Pedevilla aus Bruneck, der einen interessanten Vortrag über seine Projekte in Südtirol hielt, die sich durch ihre Nachhaltigkeit und harmonische Einbindung in die reizvolle Landschaft der Dolomiten auszeichnen.Einen großen Erfolg unter den Anwesenden verbuchte auch in Wien der Kreativwettbewerb mit den „Triennaline“, den Fliesen der Serie Triennale im Miniaturformat. Einige Fotos des Abends sehen Sie in der Bildergalerie.