News
Im April beginnt die neue Werbekampagne Marazzi 2013
Lesezeit: 3 Minuten

Die Werbekampagne von Marazzi hat zwei neue Sujets: Bei der Kampagne für den Endkunden handelt es sich um ein wohnliches Badambiente, das mit den extrem leichten Platten der neuen Wandverkleidung Marazzi Oficina7 und den FeinsteinzeugplattenTreverkhome mit ihrer unglaublich natürlichen Holzoptik in der neuen Nuance Larice gestaltet ist. Für Professionals hingegen steht ein modernes Objektambiente im Mittelpunkt, das dem eleganten Thema „Cake Design &Flower“ gewidmet ist und
Die Werbekampagne von Marazzi hat zwei neue Sujets: Bei der Kampagne für den Endkunden handelt es sich um ein wohnliches Badambiente, das mit den extrem leichten Platten der neuen Wandverkleidung Marazzi Oficina7 und den FeinsteinzeugplattenTreverkhome mit ihrer unglaublich natürlichen Holzoptik in der neuen Nuance Larice gestaltet ist. Für Professionals hingegen steht ein modernes Objektambiente im Mittelpunkt, das dem eleganten Thema „Cake Design &Flower“ gewidmet ist und in dem die neuen Oberflächen und das neue Großformat 90x90 cm von SistemN die Hauptrolle an Boden und Wänden spielen.
Die multimediale integrierte Werbekampagne von Marazzi läuft von April bis Oktober in den Printmedien - in den renommiertesten italienischen, internationalen (derzeit in der Aprilausgabe von Elle Decor am Kiosk!), deutschen und in diesem Jahr auch französischen Einrichtungs- und Architekturzeitschriften. Außerdem im Internet - auf den Portalen für Wohnen und Objektgestaltung - und mit einer Großflächenwerbung am Mailänder Dom im gesamten Monat April (Seite Rinascente, Richtung San Babila), wo sie einen wirkungsvollen Blickfang bildet.
Realisierung der Kampagne: Andrea Ferrari - Fotos, Stefania Vasques - Styling, Kalimera - Konzept und Gianluca Rossi - Art Director.
Schauen Sie sich die ersten Fotos und das Backstage-Video der neuen Werbekampagne von Marazzi an!























