News
Marazzi bei Architect @ Work in Marseille
Lesezeit: 2 Minuten

Marazzi wird an der Architect @ Work in Marseille teilnehmen. Die Veranstaltung, die sich dem Design widmet und die Architekten, Innenarchitekten, Ingenieurbüros und andere Auftraggeber der Branche vereint, wird vom 13. bis 14. Juni auf dem Messegelände Parc Chanot in Marseille stattfinden. Marazzi wird das gesamte System von Materialien, Farben, Größen und Oberflächen des Color Plan Marazzi Tecnica, die 4-fach gebogene Fliese Progetto-Triennale Design von Gio Ponti und Alberto
Marazzi wird an der Architect @ Work in Marseille teilnehmen. Die Veranstaltung, die sich dem Design widmet und die Architekten, Innenarchitekten, Ingenieurbüros und andere Auftraggeber der Branche vereint, wird vom 13. bis 14. Juni auf dem Messegelände Parc Chanot in Marseille stattfinden.
Marazzi wird das gesamte System von Materialien, Farben, Größen und Oberflächen des Color Plan Marazzi Tecnica, die 4-fach gebogene Fliese Progetto-Triennale Design von Gio Ponti und Alberto Rosselli, das vielseitig für Innen-und Außenbereich verwendbare Feinsteinzeug Multiquartz und das neue aus zwei Keramikplatten bestehende und System DUE, welches mit einer Stärke von nur 22mm für Doppelböden, einer Tockenverlegung auf Kies und für befahrbare Böden geeignet ist, präsentieren.
Marazzi
Stand 74
Architect @ Work Marseille
Parc Chanot
13.-14. Juni 2013
10 – 20 Uhr









