News
Mystone, das Feinsteinzeug der Marazzi Werbekampagne 2015
Lesezeit: 1 Minute

Drei Sujets, drei Raumkonzepte, drei verschiedene Interpretationen für die Feinsteinzeug-Kollektion in Steinoptik Mystone. Sie steht im Fokus der neuen Marazzi Werbekampagne
Drei Sujets, drei Raumkonzepte, drei verschiedene Interpretationen für die Feinsteinzeug-Kollektion in Steinoptik Mystone. Sie steht im Fokus der neuen Marazzi Werbekampagne, die ab April in den wichtigsten Fachzeitschriften und Websites für Wohnen, Design und Architektur läuft.
Drei Raumkonzepte, fotografiert von Andrea Ferrari und gestylt von Stefania Vasques: Ein Wohnbereich, stilvoll unaufgeräumt, mit Feinsteinzeugfliesen Mystone Gris Fleury am Boden und an den Wänden und Mystone Silverstone an den Stützen; ein Fitnessraum im Vintage-Stil mit Feinsteinzeug Mystone Pietra di Vals als Bodenbelag und Treverkchic als Wandverkleidung; ein Café, dessen Außenbereich mit Feinsteinzeug der Serien Mystone Pietra Italia und Silverstone 20mm, verlegt an der Fassade und im Kiesbett, und Innenbereich mit Feinsteinzeug Silverstone und Treverkever gestaltet ist.







