The Wellness Room – The Suite

Das Bad einer Suite stellt einen Raum dar, in dem der Gast seine Privatsphäre und Intimität genießen kann.

Ein Raum, der wie die Zimmer bis ins kleinste Detail gestaltet wird. Dieses Ambiente steht für Entspannung pur. Es bietet ein Erlebnis der besonderen Art, einen Moment des Luxus in einer Oase von Ruhe und Wellness. Es handelt sich um ein großes Badambiente mit angrenzendem Zimmer, das Gäste zufriedenstellt, die den Komfort einer Wohnung in einem Hotel suchen.

Die Version strahlt luxuriöse Eleganz aus durch die Kollektion Grande Stone Look Gris du Gent am Boden, das Mosaik mit goldfarbenen Metallintarsien von Mystone Gris du Gent zur Akzentuierung des Bereichs hinter der Wanne und die Kollektion Allmarble Golden White in der Version Pavé für Grundfliese und Relief.

Die zweite Option zielt auf eine weniger pompöse, aber doch erlesene Optik ab, die durch einen gelungenen Mix erzielt wird: die großformatigen Platten der Kollektion Grande Resin Look im Zimmer, die in Grau für den Boden und Grün mit Dekor Grisaille für die Akzentfläche hinter dem Bett gewählt wurden, das Feinsteinzeug Ghiara in Terrazzo-Optik für den Badboden, kombiniert mit der strahlenden Helligkeit von Crogiolo Lume in Variante Black.