<link rel="stylesheet" href="/static/CACHE/css/2351ff82ee70.css" type="text/css" media="screen, projection">

Fliesen in Marmoroptik

Faszinierender Marmor für Boden- und Wandbeläge erfüllt den Raum mit einem weichen Licht. Feinsteinzeug in Marmoroptik. Entdecken Sie alle Marazzi Kollektionen.

Marazzi Empfiehlt

Marmor ist schon immer das Dekorationsmaterial par excellence gewesen, gleichbedeutend mit Luxus und Eleganz. Seine Mannigfaltigkeit, die jede Marmorplatte zu einem Unikat macht, verdankt er den Farben, den Spuren der Werkzeugbearbeitung, der leuchtenden Ausstrahlung und den vielgestaltigen Äderungen. Marazzi bietet etliche Kollektionen aus Feinsteinzeug in Marmoroptik, inspiriert von der italienischen Architekturgeschichte mit den Sorten Statuario, Calacatta und Travertin oder von den berühmtesten Marmorgesteinen rund um den Globus. Von Naturvorlagen sind auch die Kollektionen aus Keramik in Marmoroptik und aus Feinsteinzeug in Terrazzooptik inspiriert, die an venezianische Terrazzoböden anlehnen. Marazzi bietet Fliesen in Marmoroptik in allen Formaten, von klein und mittelgroß bis hin zu groß und übergroß.

Die Feinsteinzeugfliesen in Marmoroptik von Marazzi für Wandverkleidungen und Bodenbeläge bestechen mit einem sehr naturnahen Materialbild, das modernsten Technologien für den hochauflösenden Digitaldruck zu verdanken ist. Zur äußerst realistischen Anmutung der Fliesen in Marmoroptik fügt das Feinsteinzeug seine praktischen Vorzüge wie Schlag- und Abriebfestigkeit, Wasserundurchlässigkeit, Fleckbeständigkeit und Pflegeleichtigkeit. Überstarkes Feinsteinzeug ist auch im Außenbereich als Bodenbelag in Marmoroptik verwendbar, wenn die Bodengestaltung des Innenbereichs nach außen fortgeführt werden soll.

Feinsteinzeug in Marmoroptik ist vielseitig einsetzbar: es ist klassisch und zeitlos, aber auch schlicht und zeitgemäß. Es wertet ein antikes Stück ebenso wie ein Designmöbel auf und eignet sich für den Wohnungsbau gleichermaßen wie für den Laden- und Bürobau. In Privatwohnungen macht sich Marmoroptik im Wohn- und Schlafbereich ausnehmend gut aus, sei es nun Küche, Eingangsbereich und Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Bad.

Die Farbpalette der Kollektionen in Marmoroptik von Marazzi reicht von Weiß- und Grautönen bis hin zu Schwarz und von Beige bis hin zu Braun. Die Farbenvielfalt der Fliesen wird noch abwechslungsreicher durch das Zusammenspiel des Untergrundes mit Äderungen in zarten, ineinander übergehenden oder kräftigen Farben. Typisch für Marmor ist auch die Oberfläche: entweder natürlich, also glatt und matt, oder glänzend. Marazzi erweitert das Gestaltungspotential von Feinsteinzeug in Marmoroptik noch durch verschiedene Mosaike, Fliesen mit 3D-Oberfläche, zweifarbige Fliesen sowie geometrische und florale Dekore.

Schließen
Alles lesen