<link rel="stylesheet" href="/static/CACHE/css/1f52a709b7d8.css" type="text/css" media="screen, projection">
Glasur mit floralen und botanischen Elementen

Momenti

Thin Wall Coverings

Glasur mit floralen und botanischen Elementen

Die Farbe ist der absolute Protagonist. Undurchsichtige, nicht reflektierende Oberflächen und dreidimensionale Strukturen betonen die raffinierten, zeitgenössischen Farbtöne und erweitern die Palette der dünnen Wandfliesen Paste Bianca im Format 40x120. Die Kollektion wurde in 7 Farben entwickelt: Blu, Bianco, Avorio, Salvia, Terrakotta, Ocra und Tabacco, die miteinander kombiniert, aber auch als Einzelfarbe verwendet werden können. Verschiedene dekorative Elemente vervollständigen das Projekt mit floralen und botanischen Elementen und zwei Mosaiken, eines davon mit ineinander greifenden Mosaiksteinen, die die drei Farbtöne der Hintergründe aufgreifen und eine individuelle Gestaltung der Räume in verschiedenen Stilen ermöglichen.

Farben

Oberflächen

  • Matter
    Matter

Struktur

  • 32
    Duo 3D

Formate

  • 40x120

Zertifizierungen

  • Declare
    Declare