<link rel="stylesheet" href="/static/CACHE/css/4a62a3888f46.css" type="text/css" media="screen, projection">

Marazzi @ Mapic Cannes

Dienstag 13 November 2018

Marazzi @ Mapic Cannes

Vom 14. bis 16. November nimmt Marazzi an der internationalen Messe für Einzelhandelsimmobilien Mapic Cannes teil

Schon zum zweiten Mal stellt Marazzi seine Produkte auf der Mapic Cannes aus, der führenden internationalen Branchenfachmesse für Einzelhandelsimmobilien.
Marazzi bekräftigt damit seine Ausrichtung auf die Welt der Architektur und präsentiert eine Auswahl von mit Keramik und Feinsteinzeug erstellten Projekten, wie beispielsweise das vom Architekturbüro Zaha Hadid Architects entworfene Fähr- und Schiffsterminal Salerno und das ehemalige Fabrikgelände Martinelli in Morbegno in der Provinz Sondrio, das die Handschrift des Architekturbüros Antonio Citterio Patricia Viel trägt.
Vom 14. bis 16. November freut sich Marazzi auf Ihren Besuch am Stand R8 C10 in Halle Rivera 8 im Palais des Festivals in Cannes.

 

Mapic Cannes
Rivera 8 – Stand R8 C10
14.-16. November 2018
Palais des Festivals, Cannes, Frankreich