<link rel="stylesheet" href="/static/CACHE/css/081e489ee2e2.css" type="text/css" media="screen, projection">

Mehr als 300 Gäste bei der Eröffnung des Pariser Showrooms am 7. September

Sonntag 24 September 2017

Mehr als 300 Gäste bei der Eröffnung des Pariser Showrooms am 7. September

Zur Eröffnung des neuen Showrooms in Paris kamen mehr als 300 Gäste, darunter Vertreter von Institutionen, Architekten und berühmte Namen der französischen Planungs- und Designszene.

Die Gäste hatten die Möglichkeit, unsere neuesten Kollektionen im neuen Ausstellungszentrum in Paris aus nächster Nähe zu bestaunen, wobei auch das Zentrum selbst viel Beifall erhielt. Es befindet sich in einem haussmannschen Bau aus dem späten 19. Jahrhundert, dessen Originalausstattungen von den Planern behutsam bewahrt wurden, so dass unsere Produkte inmitten des ursprünglichen, charmanten Pariser Flairs reizvoll in Szene gesetzt werden.

Untermalt wurde das gelungene Event durch die Darbietung des Musikers Raffaele Casarano, der die Gäste mit seinem Saxophonspiel unterhielt, und durch den Künstler Undo-Redo, der vor Ort Fliesen von Hand dekorierte, die dann den Gästen überreicht wurden.

Bildervom Showroom und von der Veranstaltung finden Sie in der Bildergalerie.