Donnerstag 02 April 2015

Drei Sujets, drei Raumkonzepte, drei verschiedene Interpretationen für die Feinsteinzeug-Kollektion in Steinoptik Mystone. Sie steht im Fokus der neuen Marazzi Werbekampagne, die ab April in den wichtigsten Fachzeitschriften und Websites für Wohnen, Design und Architektur läuft.

Drei Raumkonzepte, fotografiert von Andrea Ferrari und gestylt von Stefania Vasques: Ein Wohnbereich, stilvoll unaufgeräumt, mit Feinsteinzeugfliesen Mystone Gris Fleury am Boden und an den Wänden und Mystone Silverstone an den Stützen; ein Fitnessraum im Vintage-Stil mit Feinsteinzeug Mystone Pietra di Vals als Bodenbelag und Treverkchic als Wandverkleidung; ein Café, dessen Außenbereich mit Feinsteinzeug der Serien Mystone Pietra Italia und Silverstone 20mm, verlegt an der Fassade und im Kiesbett, und Innenbereich mit Feinsteinzeug Silverstone und Treverkever gestaltet ist.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

  • None

    Mystone - Gris Fleury

    Mystone Gris Fleury ist von einem in Frankreich vorkommenden Gestein inspiriert und zeichnet sich durch einen ...
  • Mystone - Porzellanfliesen Natursteineffekt

    Mystone - Pietra Di Vals

    Mystone Pietra di Vals ist von seltenen Quarziten inspiriert. Die Fliesenkollektion aus Feinsteinzeug von Marazzi ist ...
  • None

    Mystone - Silverstone

    Mit dem Feinsteinzeug Mystone Silverstone in Steinoptik interpretiert Marazzi das Thema Sandstein. Es ist in 4 ...
  • Treverkchic - Bodenbeläge in Keramik mit Holzoptik

    Treverkchic

    Die Kollektion Treverkchic mit einer handwerklichen, kreativen Anmutung ist von der natürlichen Ausstrahlung des Holzes inspiriert ...
  • Treverkever - Feinsteinzeug Parkett Wirkung

    Treverkever

    Die Kollektion lässt etliche Interpretationen zu und fügt sich in die verschiedensten Stilwelten. Treverk von Marazzi ...
Visita lo showroom x