Dienstag 07 Juni 2011

Nach der Einführung der Kollektionen Treverk Outdoor, Multiquarz, Fontanarosa, Suite, Weekend und Memories von Marazzi sowie der Kollektionen Eko, Touch, New Ground, Orme, Dream von Ragno standen ein Besuch im Schulungszentrum von Sassuolo und im Ausstellungssaal von Modena auf dem Programm. Danach hatten die Kunden die Möglichkeit zu einer Besichtigung des Werks in Casiglie.

Große Begeisterung gab es bei den rund 60 Kunden als sie - trotz Regen - in Sportwagen Ferrari F430 auf der brandneuen Autorennbahn in Marzaglia (Modena) fahren durften und nach der Fahrt sogar eine Urkunde verliehen bekamen. Eine Menge Spaß und unterhaltsame Stunden für die Kunden und das Vertriebsteam.

Bei einem herzlichen Frühstück im Ausstellungsraum in Sassuolo wurden die Gäste am darauffolgenden Tag verabschiedet.
 

Visita lo showroom x