Donnerstag 14 Juli 2011

Mehr als 600 Kunden besuchten das neue Marazzi-Schulungszentrum.
Dabei stießen die jüngsten ästhetischen und technologischen Innovationen auf großes Interesse der Besucher.
Neben Besichtigungen der Produktionsstätten und Showrooms wurden auch Oldtimer-Touren und Ferrari-Fahrlehrgänge auf der neuen Autorennbahn von Modena angeboten.

Große Anteilnahme und reges Interesse erweckten die in Modena von Marazzi organisierten Events. Über drei Tage hinweg hatte der Weltmarktführer im Bereich keramischer Boden- und Wandbeläge anlässlich der Präsentation der Neuheiten der beiden gruppeneigenen Marken Marazzi und Ragno sowie der neusten gruppeneigenen Technologien zahlreiche Veranstaltungen für die insgesamt 600 aus der ganzen Welt angereisten Gäste organisiert, die der Information, aber auch der Unterhaltung und der Vermittlung der Gruppenphilosophie dienten.

Download List

Visita lo showroom x