<link rel="stylesheet" href="/static/CACHE/css/cc8def6aa4b5.css" type="text/css" media="screen, projection">

B&B Maison Marie

Sorrento (NA) Italien
B&B Maison Marie

Das B&B Maison Marie liegt mitten in der Altstadt von Sorrent am Corso Italia, der Hauptstraße. Das von Studio Associato Gargiulo betreute Sanierungsprojekt betraf ein ganzes Stockwerk in einem historischen Gebäude.

Maison Marie besteht aus fünf Doppelzimmern, drei davon mit kleinem Balkon. Alle Zimmer verfügen über ein eigenes Bad. Bei der stilistischen Linie wollte man die klassischen Ausgestaltungen der Häuser von Sorrent mit ihren venezianischen Terrazzoböden nachvollziehen.

Nicht von ungefähr spielt also die Kollektion D_Segni Scaglie in den Farbvarianten White und Yellow mit verschiedenen Tappeto Dekorationen im gesamten Projekt eine besondere Rolle. Die einzelnen Zimmer wurden mit unterschiedlichen Dekorationsmotiven gestaltet: eines mit D_Segni Scaglie Tappeto 13 im Format 20x20 cm, ein anderes mit D_Segni Scaglie Tappeto 9 im Format 20x20 cm, das auch im Bad aufgegriffen wurde. Die kleinen Tische auf den Balkonen wurden mit D_Segni Scaglie Tappeto 11 im gestaltet.

Kollektionen des Projekts ansehen