Privatwohnung - Kortessem

Kortessem Belgien
Privatwohnung - Kortessem

Das zeitgemäße Interior Design Konzept der Neubauwohnung in Kortessem in der belgischen Provinz Limburg zeichnet sich durch einen modernen und schlichten Stil aus. Die gut proportionierten, optimierten Räume der Wohnung vermitteln durch eine kantige geometrische Linienführung auf den ersten Blick ein zeitgemäßes Flair. Sie sind mit materialbetonte Flächenbelägen in Weiß- und hellen Holztönen gestaltet, die horizontal und vertikal verlegt wurden.

Für die Arbeitsplatten der Küche, die auf die Farben und Materialien in der Wohnung abgestimmt sind, wurden die großformatigen Feinsteinzeugplatten The Top Marble Look Altissimo von Marazzi in Ausführung Satin im Format 162x324 cm und in Stärke 12 mm verwendet. Die edlen Marmoren mit raffinierten Äderungen und Farbschattierungen nachempfundene Kollektion beruht auf einer fortgeschrittenen Forschung in Design und Technologie. Diese Kollektion großformatiger Platten, die speziell zur Fertigung von Arbeitsplatten, Fliesenspiegeln, Tischplatten, Fronten und einer Vielzahl von maßgeschneiderten Einrichtungslösungen im Wohn- und Gewerbebereich konzipiert wurde, kam für die Platte des Badmöbels und die Wand in der großen Dusche zum Einsatz, um eine einheitliche Gestaltung in Material und Farbe zu erzielen. 


Projektausführung in Partnerschaft mit Artimar

Kollektionen des Projekts ansehen