<link rel="stylesheet" href="/static/CACHE/css/cdcb7b4edc43.css" type="text/css" media="screen, projection">

Extraflache Wandfliesen für die Sanierung von Wohnraum.

Extraflache Wandfliesen für die Sanierung von Wohnraum.

Die Kollektionen von Marazzi in der „Slim-Größe“ sind die perfekte Lösung für Renovierungen und Sanierungen. Neue Oberflächen machen sie nun noch attraktiver.
 

Die Erneuerung von Wandverkleidungen gehört zweifelsohne zu den aufwändigeren Maßnahmen bei einer Wohnungssanierung. Bei der Entfernung von Altbelag fällt nicht nur jede Menge Staub und Schutt an. Sie ist auch mit Kosten verbunden. Müssen darunter befindliche Installationen erneuert werden, so bleibt keine andere Wahl. Doch andernfalls kann man dem entgehen, indem der neue Belag einfach auf den Altuntergrund aufgebracht wird, selbstverständlich nach sorgfältiger Prüfung von dessen Stabilität.  

Genau das ist der Bestimmungsweck von extraflachen Wandfliesen aus Keramik.

Aufgrund einer Materialstärke von 6 bis 7 mm bieten sie sich als Sanierungsfliesen geradezu an, denn sie sind federleicht und transportfreundlich. Die Verlegung? Ein Kinderspiel.

Die extraflache Ausführung wird den verschiedensten Stil- und Projektanforderungen gerecht und ist gleich in mehreren Kollektionen von Marazzi anzutreffen.

Um das Angebotsspektrum noch mehr zu erweitern, werden diese Produkte nun in neuen interessanten Oberflächenversionen geboten.

Für Freunde des Minimalismus gibt es die extraflachen großformatigen Wandfliesen Essenziale in Total-White ab sofort auch in den neuen Reliefoberflächen Ars und Micromos sowie mit Metallic-Finish. Die originelle, kreative Kollektion Oficina7 ist ebenfalls in einer großen Auswahl von Dekoren und Farben erhältlich.

Concreta interpretiert das Materialbild von Kreide und Beton in neutralen, naturnahen Farben, zu denen auch ein elegantes Aquamarinblau gehört.

Und schließlich sei noch das Feinsteinzeug Evolutionmarble genannt, das mit seinen kostbaren Marmoroptiken und originellen Oberflächen wertige Raumgestaltungen ermöglicht.