da MaTiz

Wir haben diese Wohnung gegen Ende letzten Jahres gekauft. Eine Vierzimmerwohnung mit 120 Quadratmetern in einer noch schönen Gegend von Mailand, die mit viel Grün gestaltet und ruhig ist. Wir machten uns gleich an unser Projekt. Wir wollten ein bequemes, zweckmäßiges Zuhause, das zugleich aber auch ein behagliches Zusammensein mit unseren Freunden gestattet. Das Design, die Qualität und die Farben der Marazzi Artikel erschienen uns sofort als die perfekte Lösung für unsere Anforderungen. Wir haben recht bald für alle Bereiche der Wohnung das Gesuchte gefunden: Boden- und Wandbeläge für Küche, zwei Bäder, Wohnbereich und Schlafzimmer. Eine eindeutige Wahl.

Wir wollten einen einheitlichen Bodenbelag in allen Bereichen, Bäder inbegriffen. Vom Parkett haben wir recht bald Abstand genommen, denn wir wollten ein beständiges, modernes, wohnliches und edles Produkt. Das Feinsteinzeug TreverkHome, Nuance Rovere machte schließlich das Rennen. Die Verlegung erfolgte vertikal im Wilden Verband mit den drei Formaten 120x15, 120x20 und 120x30. Auf den ersten Blick denkt jeder, es ist Holz. Unsere weiße Küche wird vom Feinsteinzeug zur Geltung gebracht, auch die hellblauen Polstermöbel passen gut zur warmen Nuance der Eiche. Im Master-Bad kombinierten wir den Bodenbelag mit Streifen und Grüntönen. Das in das Elternschlafzimmer eingebaute Bad wurde hingegen ganz spezifisch auf uns abgestimmt. Selbst in der Duschnische haben wir TreverkHome im Format 90x90 verlegt. Als Wandverkleidung hierzu fiel unsere Wahl auf die großformatigen Platten von ColorUp Ottanio, beginnend ab der Bodenlinie.
Die letzte Reihe schließt mit einem großformatigen, charakterstarken Punktdekor in kräftigen Farben ab, so dass der Raum von unseren Kindern sogleich als das „Bad mit den Blasen“ getauft wurde. Kurzum... mit Marazzi sind wir endlich ZUHAUSE.

Eingesetzte Kollektionen



Visita lo showroom x