da barbara&mario

Nach jahrelangem Hin- und Herüberlegen, großen Projekten und jeder Menge Entwürfen wird 2012 endlich der Grundstein gelegt, der Grundstein für 5 Wohneinheiten, 5 Premium-Immobilien mit hochwertigen Verarbeitungen. Unsere möglichen Partner: hier und da noch ungewiss, aber die meisten stehen fest.
Boden- und Wandbeläge von Marazzi: Unbedingt. Treverkatelier für fast 400 Quadratmeter, Wohnbereich, Bäder, Schlafzimmer. Cult und Off im Fitnessraum plus Souterrain mit weiteren 500 Quadratmetern.
Wir sind im September, Richtfest, zwei Wohneinheiten sind praktisch fertig. Jetzt werden die anderen drei zu Ende gebracht. Wir werden Weihnachten anstoßen, vielleicht sogar mit Marazzi, vielleicht sogar in Miami! Träumen ist doch erlaubt, oder?

Eingesetzte Kollektionen



Visita lo showroom x