<link rel="stylesheet" href="/static/CACHE/css/53371178d549.css" type="text/css" media="screen, projection">

Design

The Wellness Room - Small Solutions

Lesezeit: 1 Minute

The Wellness Room - Small Solutions

Jahrelang war das Badezimmer ein Raum im privaten Haushalt, der vorwiegend von den Bewohnern benutzt wurde. Komfort und Funktionalität waren die Faktoren, denen die Planung unbedingt Rechnung tragen musste.

In der Tat wurde das Bad lange Zeit als ein gesondertes Zimmer betrachtet, das mit anderen Kriterien als die restlichen Wohnräume geplant wurde. Heute geht der Trend in eine ganz andere Richtung. Selbst bei kleinen Bädern legt man Wert auf den Einrichtungsstil und individuellen Charakter des Raums, wofür Fliesen perfekt geeignet sind. Die Herausforderung bestand darin, ein wenige Quadratmeter großes Bad durch interessante Kombinationen ansprechend, wohnlich und alles andere als eintönig zu gestalten.

So kombinierte man in der ersten Lösung das Dekor Digit Arky der Kollektion Alchimia mit dem Feinsteinzeug in Holzoptik Vero Rovere und in der zweiten das Dekor Tappeto 6 der Kollektion D_Segni Blend mit dem venezianischen Terrazzo Ghiara Calcina Polvere. Gelungene Zusammenspiele, die selbst gewöhnlichsten Räumen eine besondere Note verleihen

Video ansehen