Masseria Borgo Ritella

Fasano Global
Masseria Borgo Ritella

Die Masseria Borgo Ritella in Fasano in Apulien wurde von Innenarchitekt Pino Brescia gestaltet. Es ist ein luxuriöses Hotel mit mediterranem Charme, das aber auch durch Modernität und Designcharakter besticht. Für einen Aufenthalt im Zeichen von Rückzug und Entspannung.  Materialien und Farben stehen in einem optischen Bezug zum Ort. So wurde der heimische Naturstein in der innovativen Kollektion Carácter Mix Beige im Format 60x120 cm aufgegriffen, die mit zwei Premium-Technologien gefertigt wird: Puro Marazzi Antibacterial, die bis zu 99,9 % der Bakterien beseitigt, und StepWise, die den Oberflächen Rutschhemmung und zugleich weiche Haptik verleiht.
Carácter bestimmt das Bild der Böden in den Zimmern, der Wände in den Bädern und auch der Wände und Küchenarbeitsplatten in den Deluxe-Zimmern.

 

Projektausführung in Partnerschaft mit F.lli Vinci.
Fotos: Francesco Vignali

https://www.masseriaborgoritella.it/

Kollektionen des Projekts ansehen